Felicia Buitenwerf, Unsplash

Mitmachen: Bringe Dich ein!

Politik ist keine Einbahnstrasse. Schreib mir, wie Du denkst, was Dich beschäftigt und wie wir unsere Stadt Basel, die Region und die Welt gemeinsam zu einem noch besseren Ort machen können.

Ich freue mich auf Zuschriften von Kulturunternehmern, Betreiberinnen von Gastromomie- und Kulturbetrieben, Kuratorinnen, Kunstschaffenden, Gestaltern, Tüftlern und Erfinderinnen, Internet-Spezis, Nerds, Forscherinnen zu Zukunft und erneuerbaren Energien, Klimaaktivisten, Engagierte für Gleichstellung, LGBTIQs, People of Color und andere Minoritäten, Lehrern, Dozentinnen, Erziehungsberechtigten, Omas, Opas, Jugendlichen und Kindern – und von Dir!

Meine Themen sind Kultur, Klima und Gleichstellung. Im Fokus meines Engagements steht das Erarbeiten und Vertreten von ideologie- und dogmafreien Lösungen für die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit. Wandel und Innovation werden nicht durch Verbote, sondern durch Anreize gefördert.

Ich freue mich auf Deine Themen und Inputs!

Hier kannst du den Newsletter abonnieren: Zum Newsletter.








Foto: Felicia Buitenwerf, Unsplash