Resonanz

Netzwerk für Resonanz

Das Resonanz Netzwerk unterstützt mich dabei, Gedanken zu ordnen, Positionen zu finden und Argumente zu schärfen. Werde jetzt Teil davon!

Drehbücher erfolgreicher Filme werden heute im Team geschrieben. Das ist in der Politik nicht anders: Mehrheitsfähig sind Lösungen, die Perspektiven vieler berücksichtigen.

Hast Du Erfahrungen, die kein Gehör finden? Bist Du mit Positionen anderer nicht einverstanden? Kennst Du Aspekte, die nicht berücksichtigt werden? Bist Du es leid, ständig die falschen Argumente zu hören? Denkst Du selber besser?

Dann trete jetzt meinem Resonanz Netzwerk bei!

Sporadisch frage ich nach Positionen, Perspektiven und Inputs zu Themen und Geschäften, die das Parlament vom Kanton Basel-Stadt berät. Die Rückmeldungen helfen mir bei der politischen Arbeit, ich bringe sie in der Fraktion ein und berücksichtige sie beim Erarbeiten von Vorstössen.

Resonanz Netzwerk beitreten:






Foto: Jarvik Joshi