Grosser Rat: Ich kandidiere

Nach vielen Jahren zivilgesellschaftlichen Engagements in Basel und der Schweiz habe ich mich entschieden, parteipolitisch aktiv zu werden. Mein Verständnis von zukunftsorientierter Politik möchte ich im Basler Parlament einbringen. Ich kandidiere am 25. Oktober 2020 für den Grossen Rat vom Kanton Basel-Stadt auf der Liste 10, Grünliberale Partei Basel-Stadt.

Meine 20 Jahre Erfahrung als Kulturunternehmer verstehe ich als Mehrwert für die politische Arbeit an unserer Stadt. Mein Fokus liegt bei Unternehmen der Kultur (Hochkultur, Pop, Soziokultur), erneuerbare Energie (Forschung, Entwicklung, Innovation) und offene Gesellschaft (gleiche Rechte & Chancen, liberale Gesellschaft).

Johannes Sieber: 3 x auf Deine Liste (Wahlkreis Kleinbasel)

Lese hier mehr zu meinen Themen und zu meinen Positionen. Hier findest Du zudem mehr Informationen zu mir.

Mitmachen: Politik ist keine Einbahnstrasse. Schreib mir, was Dich beschäftigt und wie wir unsere Stadt Basel, die Region und die Welt gemeinsam zu einem noch besseren Ort machen können. Mitmachen: Bringe Dich hier ein!

Hast Du Fragen? Kontaktieren: Hier geht’s zu mir!

Danke für’s Interesse!

Herzlich,
Johannes Sieber