Foto: Patrick Perkins, Unsplash

Auftakt zu diesem Blog

Themen sortieren, Position erörtern: Ich ordne mein politisches Engagement. Dieser Blog ist seit heute Plattform dafür.

Der Blog begleitet mein politisches Engagement in den Feldern Kultur, Klima und Gleichstellung. Ich bringe meine Positionen zu diesen und anderen Themen über Vereine, Verbände und politische Parteien aktiv in die regionale und nationale Politik ein. Was mich beschäftigt liest Du in den Notizen. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von Menschen mit ähnlichen und anderen Interessen.

Mitmachen: Politik ist keine Einbahnstrasse. Schreib mir, was Dich beschäftigt und wie wir die Stadt Basel, die Region und die Welt gemeinsam zu einem noch besseren Ort machen können. Bringe Dich ein!

Lesen: mehr zu mir.

Foto zur Notiz: Patrick Perkins, Unsplash